Gutes tun, macht glücklich(er) und Glück verschenken erst Recht. 21 Altenburger LandLeben Unterstützklees, die euch jede Menge Glück bringen sollen, suchen neue Zuhause. Pünktlich an Silvester ausgeliefert, bedeutet jede Adoption für mich und meine Website richtig gute Nachrichten :-). 

Gerade haben sie Hochsaison: Die Schornsteinfeger im Kleebett, die es überall in rauen Mengen käuflich zu erwerben gibt. 21 von ihnen sind jedoch etwas ganz besonderes. Als Altenburger LandLeben „Unterstützklees“ bringen sie ihren neuen Besitzern nicht nur Glück, sondern sichern auch ein bisschen mit, dass es diesen Platz im Netz für ausschließlich gute Nachrichten weiterhin geben kann.

Adoptiert einen Unterstützklee

Seit dem Start von Altenburger LandLeben an Ostermontag wächst die Leserschar dieser grundlegend optimistischen Seite des Altenburger Landes beständig. Was mich nicht überrascht, denn wer mag keine guten Nachrichten? Alle Inhalte sind ohne Bezahlschranke frei zugänglich, nirgends nervt Bannerwerbung oder irreführende Werbelinks. Das gefällt euch und ihr wollt, dass das so bleibt? Dann adoptiert doch einen der 21 „Unterstützklees“ für einen Betrag eurer Wahl! Egal, ob ihr ihn weiterverschenken möchtet oder selbst ein Plätzchen für ihn frei räumt, er steht pünktlich an Silvester vor eurer Tür (sofern sich diese im Altenburger Land befindet.)

Schreibt mir – und ein paar nette Zeilen dazu

Schreibt mir eine Mail an hallo@altenburgerlandleben.de, eine WhatsApp an 0157 324 978 13 oder eine Nachricht über Facebook oder Instagram – am besten direkt mit eurer Adresse, an den ich den Unterstützklee liefern darf. Falls ihr ihn direkt verschenkt, schreibt ein paar nette Zeilen an den Beschenkten dazu, die ich dann samt Klee überbringe.

Zahl, was es dir wert ist

Was euch eins der hübschen Gewächse wert ist, überlasse ich komplett euch. Ja, ich könnte jetzt ein komplizierte Gleichung aus Kaufpreis + Aufwand x+ verfahrenem Sprit x 21 + x aufmachen, aber nee! Ich überlasse es komplett euch und mich überraschen :-).

Bin gespannt, wie diese Aktion bei euch ankommt und wünsche mir selber Glück, denn ganz ehrlich: Ich hab nen schwarzen Daumen und verspüre wenig Muße, mich selbst um 21 Klees zu kümmern. Das geht besser! Hilfe!

Unterstützklee. Nur echt mit Sticker, Foto: Maike Steuer