Kreativkonsum

Kreativkonsum2021-07-13T13:46:30+02:00

Du möchtest nix von dem verpassen, was im alten Konsum vor sich geht? Abonniere unseren Newsletter!

BAUgust im Kreativkonsum!

Maike verbringt ihren Urlaub dieses Jahr auf der Baustelle und erklärt den achten Monat des Jahres 2021 zum BAUgust!
Statt abgammeln und Füße hoch suchst du das Besondere? „Aktivurlaub“ an dessen Ende du Veränderung siehst? Dann stell dein Navi auf „Kriebitzsch“ und mach mit!

SUCHE:

Handwerklich begabte Menschen, die Bock haben, so richtig auf den Putz zu hauen oder dem Treppenhaus eine Abschleifung verpassen wollen. Die unter Strom stehen und mit Leichtigkeit Kabel ziehen. Die gerne abhängen und zwar ganz konkret Decken oder direkt nach dem Frühstück ne ganze Wand verputzen 😉

BIETE:

Eine Mitbaustelle im schönen Kriebitzsch unweit der Skatstadt Altenburg. Für deine Hilfe revanchier ich mich mit konstenloser Unterkunft in einer extra angemieteten Wohnung in Altenburg, Getränkeflatrate aufm Bau und – bei Interesse – dem ein oder anderen Ausflug oder auch mal grillen nach Feierabend im „Garten“. (Die Blumen müsstest du dir denken).

Interesse?

Dann schreib einfach eine WhatsApp an 01575 16 83 889 oder Mail mit deinem Wunschzeitraum, womit du dich einbringen möchtest und was es sonst noch so wichtiges zu dir zu wissen gibt.

Neues vom Kreativkonsum

Ganz wenig von vielen kann noch mehr bewirken! Dein Euro für den Aufbau des Kreativkonsums! #crowdbuilding!

Aktuelle Spendenstand: 2605,92 €

Der Verein: Kreativkonsum e.V.

Maike Steuer, Daniel Vogel und Martina Becker vom Kreativkonsum e.V.

Gemeinsam kreativ im Konsum. Der Kreativkonsum e.V. ist ein junger Verein, dessen Mitglieder sich gemeinsam um die Neugestaltung und Wiederbelebung des EGs kümmern. Im Vorstand: Maike Steuer, Daniel Vogel und Martina Becker. (v.l.) Du hast auch Lust mitzumachen? Werde Mitglied!

Kreativkonsum in den Medien:

18.03.21: Im Radio auf Landeswelle Thüringen

14.03.21: Podcast mit Daniel von „Träumen & Machen

05.03.21: Mit der Drohne über den Konsum auf Altenburg.tv

28.02.21: Gute Nachrichten in der Osterländer Volkszeitung

24.02.21: MDR hier um Vier (nicht mehr online verfügbar)

07.02.21: Hast du mal’n Euro? in der OTZ

04.02.21: Hast du mal’n Euro? in der Osterländer Volkszeitung

Nach oben