Blick auf Altenburg vom Großen Teich aus

Altenburger LandLeben (ALL) ist die erste Informationsplattform für das Leben in Altenburg und seinem Landkreis, das nur die positiven Seiten der Region zeigt.

Mit…

  • ausschließlich guten Nachrichten
  • Journalisten „von hier“
  • Geschichten aus dem gesamten Landkreis, (das Internet kennt keine Grenzen 😉
  • Redaktionssitz im Herzen Altenburgs
  • Fokus auf Familienfreundliches
  • dem Ziel, eine Plattform für ALLe zu sein, wo jeder seinen Senf dazugeben kann

Und jetzt Sie!

Schau bitte mal nach links und rechts! Was ist los in deinem Leben, in deinem Ort? Hast du vielleicht das Glück einer enormen Zahl Geburtstagskerzen auf der Torte? Frönst mit Begeisterung einem bestimmten Hobby oder hütest einen Wissenschatz, der sich zu teilen lohnt? ALLes ein Thema! Wir freuen uns auf Nachricht von DIR – gern auch per WhatsApp!

Die Köpfe dahinter:

Maike Steuer

Chefredakteurin

ALLes war ihre Idee. Als ausgebildete Journalistin, Mama und unbelehrbare Optimistin kleidet sie die schönen Seiten des Altenburger Landes in die passenden Worte. Für mehr Lächeln auf den Gesichtern!

Stefan Leonhardt

Tech. Support / Schmölln-Korrespondent

Ohne Mr. „knopfstadt.de“ würde ALLes nicht laufen. Er merzt jeden Bug aus und macht ALLes im Hintergrund hübsch 🙂

Kontaktdaten:

Email: hallo@altenburgerlandleben.de
Anruf & WhatsApp: 0157 324 978 13

https://www.facebook.com/altenburgerlandleben/
https://www.instagram.com/altenburgerlandleben/

Redaktionsanschrift:
Open Lab
Moritzstr. 6
04600 Altenburg

Hier geht es zum Impressum

Meine Daten dürfen für den Zweck der Kontaktaufnahme, wie in der Datenschutzerklärung erläutert, gespeichert und verarbeitet werden dürfen.